Infogespräch zur Yogalehrerausbildung mit Schnupperyoga

Du möchtest gerne mehr erfahren über unseren Yogaansatz und das am besten ganz praktisch? Dann vereinbare mit uns einen Termin zum Infogespräch. Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Fragen und üben mit Dir eine entspannende Yogaabfolge.

Melde Dich gleich über das Kontaktformular auf der Startseite an und nenne uns Deine Terminwünsche.

0 Kommentare

Kompaktausbildung im Seminarhaus im Westerwald

Ruhig und idyllisch im Westerwald liegt unser Seminarhaus. Ideal für intensive Yogalehrerausbildungen. Deshalb finden hier regelmäßig unsere Kompaktausbildungen statt. Wer sich abseits von Stadtlärm ganz auf die Yogaausbildung konzentrieren möchte, für den ist dieser Ort genau richtig. Die nächste Kompaktausbildung startet am 04.11.2017 Mehr Infos gibt es hier.

0 Kommentare